Welches Sternzeichen bin ich jetzt?

13 Antworten

Markus! Genau kann man das nur herausbekommen, wenn Du das Jahr Deiner Geburt mit angibst, am Besten auch Uhrzeit,(Stunde/Minute) u. Ort. Die Tage können sich von Jahr zu Jahr etwas verschieben. So wie dieses Jahr, das Sternzeichen FISCHE 1 Tag früher begann. Wenn Du es also genau wissen willst, solltest Du eine (n) Astrologen (in) Deines Vertrauens fragen. Der verfügt über die Ephemeriden, wo es genau drin steht.

Waage die zwischen dem 24. September und 23. Oktober geboren sind.

Markus! Das kommt darauf an, in welchem Jahr Du geboren bist. Am Besten ist es, Du gibst auch noch Stunde, Minute und Ort an. Astrologen (innen) verfügen über entsprechende Tabellen, wo man das genau nachschauen kann. Das Datum verschiebt sich schon mal um 1 Tag, so wie dieses Jahr. Da begann das Sternzeichen FISCHE auch einen Tag früher! Ein (e) Astrologe (in) kann Dir das genau sagen. Einen schönen Tag wünsche ich allen Lesern.

Was möchtest Du wissen?