Welches steht mir am besten ( piercing)

Welches sieht am besten aus  - (Piercing, Gesicht)

4 Antworten

Mir gefällt leider keines :( Ohne siehst du viel hübscher aus bzw. das eine, was du hast, geht noch. Aber mit mehr sieht es irgendwie asso aus....sorry

Das klingt jetzt irgendwie komisch aber ich finde du hast so gar kein Gesicht für Piercings ;)

Sieht alles nicht so prickelnd aus. Wesentlich hübscher wäre Dein Gesicht ohne diese "Verzierungen".

Wie finde ich heraus ob mir das Nostril Piercing links oder rechts besser steht?

Nostril Piercing = Nasenflügel piercing ;)

und antworten wie "ich würd so nenBullenring weg lassen" usw alles dumme könnt ihr für euch behalten :)

...zur Frage

Welches Piercing steht mir?

Hey liebe Community,

ich will mir unbedingt ein Piercing stechen lassen, aber weiß noch nicht sicher, welches genau bzw ob es mir stehen würde. Entweder möchte ich einen Stein in der Nase oder einen Ring in der Lippe...ich hänge Bilder an, wäre super wenn mir jemand sagen könnte, was mir besser steht :)

...zur Frage

Welcher Piercing würde mir stehen?! (:

Huuuhu, ich brauch nun wirklich mal ein paar Meinungen, & zwar wollte ich:

Einen Medusa - Piercing, - oberhalb der Lippe, / Mittig Unterhalb der Lippe - Mittig.

& ich hab wirklich keine Ahnung, was zu mir passen würde, habe auch schon einen Zunngenpiercing & einen Bauchnabelpiercing.

Hier 2 Bilder von mir! Zum vorstellen (:

...zur Frage

Piercing im Gesicht, die nächste Runde?

Ich persönlich finde ja das meinem gesicht noch ein Piercing fehlt.

Ich trag sichtbar im Gesicht ein septum und ein Medusa und denke über ein eskimo oder ein labret nach. Meint ihr das ist zu viel? Ich trag auch an den ohren und am restlichen körper einiges und ich würd gern mal eure Meinung hören ob es zu viel ist so drei piercings direkt untereinander ..

...zur Frage

Industrial Piercing stechen lassen (kosten)?

Ich möchte mir einen Industrial Piercing stechen lassen, würde mich halt noch für die kosten interessieren.
Wie viel kostet das mit Ohrring und Desinfektionssach und so weiter?
Am besten steril und billig kein schießen nur stechen.
Ich wäre bereit so 20-30€ zu zahlen...

...zur Frage

Piercing, ab welchem Alter & was sind die Kosten?

Ich hab heute mal wieder eine Frage zum Thema : Piercings Ich möchte mir gerne einen Helix Piercing am Ohr stechen lassen ( Ein Piercing neben dem Ohreingang ) - siehe Google Bilder, & gerne einen Tragus Piercing ( Ein Piercing oben am Ohr in der Ecke ) - siehe Google Bilder // Meine Fragen dazu sind, ab welchem Alter darf man diese 2 Piercings machen lassen & was sind ungefähr die Kosten für den Helix & den Tragus Piercing? Brauche bitte schnelle Antwort. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?