Welches Steam Game kaufen (Summer Sale 2016)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spiele wie witcher 3 oblivion oder skyrim sind sehr interresante rpgs wenn du shooter spielen willst empfehle ich dir z.b. black ops 3 oder es kommt auch bald black ops 1 raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Battlefield Bad Company 2 empfehlen.
Man kann es lange spielen ohne die Motivation zu verlieren, da es viele freischaltbare Waffen gibt.
Fall du Smash Bros magst, wäre Brawlhalla vlt. ein gutes Spiel für dich.
Außerdem kann ich dir noch Far Cry 3 +Blood Dragon DLC empfehlen.
Wenn du Rogue-like Spiele magst, könnte dir Magicite, ein eher weniger bekanntes Indie-game, oder Roguelands gefallen.

Kommentar von Maleno23
02.07.2016, 20:15

Arma 3, Just Cause 3 und Call of Juarez: Gunslinger sind mir gerade noch eingefallen.

0
Kommentar von Maleno23
02.07.2016, 20:25

Als Multiplayerspiel gibt es noch Day of Defeat:Source für 2,50€

0

Garrys Mod macht sehr viel Spaß, weil da +50 Spielmoden gibt. Also da muss irgendwas für dich sein :D

Gta natürlich auch. Wenn dir das normale Spiel lw wird, kannst du es mit Mods vollpumpem.(Gibt genug geile)

Falls du so Städtebau spiele magst, würde ich dir Cities: Skyline empfehlen. Da gibt es viel zu tun. Das Spiel achtet wirklich auf jedes Detail xD

Wenn du Rollenspiele magst könntest du dir Fallout 4 oder Skyrim holen. Ich han das spiel auf der PS4 und das macht noch über 200 Stunden spielzeit ohne Mods sehe spaß. Weil du auf PC zockst, kannst du Mods hinzufügen und vielleicht mehr Spaß haben :)

Schreib mich an wenn du mein Steamname erfahren willst :) Ich hoffe, dass ich für dich etwas gefunden habe.

Kommentar von FragMeisterD
02.07.2016, 20:17

Arma ist ein guter Militär-Simulator. Falls du das Spiel kaufen solltest, würde ich dir empfehlen das Spiel mit Freunden zu kaufen weil es alleine nur wenig Spaß macht

0

Langfristig gute Spiele gibt es (meiner Meinung nach) nicht allzu viele.

CS:GO was du bereits besitzt ist da schon einer meiner Favoriten.
Ich kann dir alle Battlefield-Teile außer Hardline empfehlen. 
Garrys Mod kannst du dir auch mal anschauen, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, von Deathmatchspielen, bishin zu mit Mod´s vollgepackten Spielmodis.

Mein absoluter Favorit beim Sale war für mich Life is Strange, die Spielzeit beträgt 10-14 Stunden, und diese Stunden haben es in sich!
Mir hat das Spiel wirklich sehr sehr gut gefallen, und ich kann es jedem nur Tausende Male empfehlen, der Lust auf ein gutes Spiel hat, und auch über geistiger reife verfügt! 

Arma 3, Payday 2 Und Metro :)

• Dishonored
  • Borderlands 2
  • Half life 2
  • Bioshock (Alle Teile sind mega)
  • Left 4 Dead 2

Warthunder, Planetside2 ... Ok die sind generell gratis.
GTA5 bietet dir auch lange Zeit Unterhaltung.

Kommentar von Retniw98
02.07.2016, 20:12

Für den Multiplayer: Arma3 mit dem Apex DLC, wird der Hammer!
Ansonsten sind Watch_Dogs und Just Cause 3 gute open World Games, mit denen man eine ganze Weile beschäftigt ist. Beide bieten aber keinen wirklichen Multiplayer.

0

Was möchtest Du wissen?