Welches Staubsaugermodell soll ich kaufen? Mit Beutel oder ohne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf jeden fall eines ohne seilzugstarter (automatische kabelaufwicklung) google mal nach "schatz der staubsauger geht nicht" dann wießt du warum

lg, Anna

PS: Spass bei seite. GUTE beutellose geräte sind immer im vorteil... bisher kann ich hier aber nur den orginal dyson, oder (nicht ganz so gut, aber noch brauchbar) den dirt devil empfehlen

würd auf jeden Fall zu einem beutellosen Staubsauger tendieren - Wasserstaubsauger haben den Vorteil, daß sie ein super Raumklima hinterlassen, die gibt´s im Netz ab ca. 200 Euro

egal welchen du nimmst unter 100 euro gibt's nichts gutes

ganz ehrlich ich kaufe Staubsauger immer bei Kaufland, jeder Staubsauger hat diesesn Saugverlust, von Kaufland die Staubsauger auch! Nur bei Kaufland wechsel ich die dann jedes halbe Jahr. oder du holst dir direkt einen Industriestaubsauger.

Was möchtest Du wissen?