Welches Startkapital benötigt man wenn man eine Boutique in London eröffnen möchte?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

1. eine Gewerbeanmeldung von London 2. der englischen Sprache mächtig 3. entsprechende Zulieferer je nach Standort kannste ne 1/3 Mille rechnen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunhillteacher
13.06.2014, 12:17

2 Mille? Ich denke für 2000 Euro bekommt sie maximal einen Hot Dog Stand...

0

Mit dieser sagenhaften Spanne an Informationen, die du uns gegeben hast, fällt es natürlich niemandem sonderlich schwer dir eine fundierte Antwort geben. So komplett ohne auch nur den Hauch von Angaben (außer der Stadt) kann man doch keine ordentliche Antwort erwarten. Wie groß ist die Ladenfläche, wie viele Mitarbeiter, welche Lage sollte das Geschäft haben und so weiter und so weiter. Sonst wird das nix.

Schick uns bitte den Link zu deinem detaillierten Businessplan sowie über die geplanten anzumietenden Räumlichkeiten mit Ort und Lage. Und den Vertrag mit den Markeninhabern der Modemarken, die du gedenkst dort anzubieten.

Etwa 8 Pfund Euro - Scheine, nicht Hartgeld. Eine genauere Summe nennen wir Dir aber gern, wenn Du uns die exakte Adresse, die Quadratmeter sowie die Betriebskostenabrechnungen des Vormieters aus den letzten drei Jahren zur Verfügung stellen könntest und uns einen Einblick in Deinen Geschäftsplan gewährst. Spaß beiseite: Ohne nähere Angaben Deinerseits ist eine auch nur halbwegs seriöse Antwort nicht möglich.

Das hängt durchaus von Größe und Ausmaß des Projektes ab. Ich nehme an dein Vorhaben wird existenzgründerlich betreut, und einen Businessplan wirst du wohl ja haben. Da steht alles ganz genau drin.

Kann dir keiner beantworten. Du musst zunächst klären, in welchem Stadtteil, wie groß der Laden ist, welches Sortiment du anbieten willst, ob du Ladenmöbel hast, die mitsollen etc.

Ich denke mal du intressierst dich für das rechtliche Startkapital? Das wird sehr niedrig sein und mit dem kannst du praktisch gesehen sicher keine Boutique in London eröffnen. Ausser du willst jetzt Hod Dogs auf der Strasse verkaufen oder sonstige Imbissachen.

Bitte in Pfund und in Euro.

Wer das nicht mal umrechnen kann, der kann garantiert keine Botique in London führen.

Hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Von daher ist keine konkrete Antwort möglich.

In guter Lage min. 150.000€.

N ganzen Lastwagen voll Geld. Wenn du dich hier informierst will ich net wissen was du noch so für pläne hast.

Was möchtest Du wissen?