Welches Starter-Set für Gel-/Acryl Nägel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Gel einfacher, bei einer guten Schulung ist aber beides gut zu lernen! Ist letztendlich Geschmackssache!

Bei Acryl würde ich dir tammy taylor empfehlen! Die haben wirklich gutes Material! Da könntest du mal nach einem Testset fragen (hatten die zumindest lange Zeit) um zu schauen, wie du mit Acryl klar kommst! Bei Acryl ist es wichtig wirklich auf die Qualität zu achten, da du sonst ganz schnell den Spaß dran verlierst (Liftings etc. - gilt eigentlich auch für Gel!).

Bei Gel kann ich dir Eubecos empfehlen! Die haben wirklich gute Qualität zu einem top Preis!

also ich habe mir zum start das set von joliifin bestellt kann mich nicht beschweren das gibt es bei german dream nails zu bestellen schau mal rein du wirst garantiert etwas dort finden

ACH JA Acryl gibt es bei german dream nails mitlerweile auch von der marke jolifin ich hoffe ich konnte helfen ;-) GLG mystery

0

Was möchtest Du wissen?