Welches Starter-Set für Gel-/Acryl Nägel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Gel einfacher, bei einer guten Schulung ist aber beides gut zu lernen! Ist letztendlich Geschmackssache!

Bei Acryl würde ich dir tammy taylor empfehlen! Die haben wirklich gutes Material! Da könntest du mal nach einem Testset fragen (hatten die zumindest lange Zeit) um zu schauen, wie du mit Acryl klar kommst! Bei Acryl ist es wichtig wirklich auf die Qualität zu achten, da du sonst ganz schnell den Spaß dran verlierst (Liftings etc. - gilt eigentlich auch für Gel!).

Bei Gel kann ich dir Eubecos empfehlen! Die haben wirklich gute Qualität zu einem top Preis!

also ich habe mir zum start das set von joliifin bestellt kann mich nicht beschweren das gibt es bei german dream nails zu bestellen schau mal rein du wirst garantiert etwas dort finden

ACH JA Acryl gibt es bei german dream nails mitlerweile auch von der marke jolifin ich hoffe ich konnte helfen ;-) GLG mystery

0

Wie bekomme ich meine Knick-Taschenwärmer wieder flüssig?

Ich habe diese Tschenwärmer mit der kleinen Knickplatte innen in diesem Gel, nun....leider hab ich die Beschreibung nicht mehr und weiß aber daß sie auf jeden fall wiederverwendbar sein sollen. Was mach ich wenn sie fest geworden sind um sie wieder weich zu haben und wieder nutzen zu können?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Nagelmodellage für Anfänger

Hey ihr Süssen und zwar hab ich mir heute so ein Starter set von Jolifin bestellt hier der Link dazu http://www.prettynailshop24.de/shop/p_6575_jolifin-all-in-one-starter-set-4plus.html meine Frage ist wie lautet die genaue Reihenfolge einer Nagelmodellage mit UV-Gel? Und könnte man zum Acryl aushärten auch die UV-Lampe benutzen? Danke im vorraus :*

...zur Frage

gelnägel set, Empfehlungen?

Also ich will mir ein Gel Nägel Set zu legen, weiß aber noch nicht genau was für eins, da ich noch nie Gel Nägel selbst gemacht habe. Kann mir jemand ein gutes Set empfehlen, wo alles drinnen ist was ein Anfänger braucht?

...zur Frage

Acrylnägel oder Gelnägel? Was ist schädlicher?

Ich möchte mir jetzt Künstliche Nägel machen lassen, bin mir aber nicht sicher was besser für mich ist. Meine Mutter ist dagegen. Weil es ja nicht gut für die Nägel ist! Gibt es irgendwelche alternativen? Wenn nicht was ist besser Acryl oder Gel?

Danke jetzt schon

LG

...zur Frage

Wie lange halte acrylnägel?

Hallo was hält länger acrylnägel oder Gel nägel

Ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?