Welches Starter-Pokémon soll ich bei Pokémon Silber nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Karnimani 50%
Feurigel 33%
Endivie 17%

14 Antworten

Karnimani

Ich finde du solltest feurigel nehmen da man feuer pkmn nicht so früh wie wasser und pflanzen pkmn bekommt. Außerdem wenn du feurigel am meisten von den drei magst macht das game mit feurigel als starter am meisten spaß

Feurigel

ich finde du sollst feurigel nehmen weil man wasser und pflanzen pkmn immer findet.

Karnimani

karnimani kann wasser(z.B. Aquaknarre),eis(z.B.Eiszahn) und unlicht(z.B.Biss) attacken und mit denen hastb du beste karten gegen trainer, arenaleiter und die pokeliga

Karnimani

sry hab mich verklickt. wollte für feurigel abstimmen

Karnimani

ich bin am besten mit karnimani klargekommen aber mit feurigel hab ichs auch geschafft^^ mit endivie hab ich mir nur schwergetan aber das liegt auch dran dass ich pflanzenpokemon nicht mag und die attacken nicht gut kenne^^

Was möchtest Du wissen?