Welches Standort muss ich beim VPN wählen Kanada,Deutschland,Niederlande,Singapur oder Vereinigten Staaten beim Browser Opera wählen?

2 Antworten

Je nach Standort. Wenn du anonym surfen willst, wähle ein anderes Land aus, damit du eine andere IP bekommst.

Das musst du doch wissen! 

was kann man beim wählen falsch machen?

...zur Frage

Beeinflussen uns Wahlplakate beim Wählen?

Gestern war in Hamburg Wahl. Die ganze Stadt ist voller Plakate.... Ich habe mich gefragt ob es den Wähler eigentlich beeinflusst eine bestimmte Partei zu wählen wenn er deren Eigenwerbung täglich sieht? So wie man Appetit auf einen Burger bekommt wenn man mehrmals täglich der Mc Donalds Werbung ausgesetzt ist. Beeinflussen uns Wahlplakate beim Wählen?

...zur Frage

reicht das "VPN" besser der Proxy von Opera um beim streamen nicht erwischt zu werden?

ein Kumpel fragte, nh. Ne interressiert mich mal, da der Leistungsunterschied zwischen Opera VPN und Tor gigantisch ist, kein/kaum buffern und auch keine FPS Einbrüche was bei Tor alle paar Minuten der Fall ist.

...zur Frage

Wie sicher ist eine FritzBox-VPN Verbindung?

Gleich vorab, mir geht es nicht darum, von irgendwo außerhalb auf meine Fritzbox zugreifen zu können. Ich teste im Moment einige kostenpflichtige VPN-Anbieter, u.a. AVG-Secure VPN. Was da passiert, leuchtet mir ein. Ich suche einen Standort, z.B. Italien und mein Browser wird bekommt dann eine IP-Adresse in Italien. Mit "ip-checker" kann man das dann kontrollieren. Wie geht das aber mit der FritzBox? Da ist mein ip-Standort doch nach wie vor der gleiche, oder? Bestimmt für Fachleute eine dämliche Frage, aber ich will das verstehen. Wenn ich also z.B. auf auf eine Streamingseite gehen würde (was ich nie machen würde...), könnte man mich dann trotz einer FritzBox-vpn-Verbinung "orten"?

...zur Frage

Ist der VPN Dienst von Opera auf den Browser beschränkt?

Wenn ich in Opera die VPN-Option aktiviere surf ich dann nur mit dem Browser über die VPN Verbindung oder mit dem gesamten System?

...zur Frage

Wie kriegen Millionäre eine Aufenthaltsgenehmigung?

Ich sehe oft, dass (Multi-)Millionäre auswandern. Oft in Länder wie Australien, die Vereinigten Staaten, oder die Vereinigten Arabischen Emirate. Wie kriegen diese Leute dort eine Aufenthaltsgenehmigung, wenn sie zum Beispiel aus Deutschland stammen und auch nur einen deutschen Pass haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?