welches Staffelfinale von Pretty Little Liars ist das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Staffelfinale von Staffel 5 100%
Staffelfinale von Staffel 4 0%
Staffelfinale von Staffel 3 0%
Staffelfinale von Staffel 2 0%
Staffelfinale von Staffel 1 0%

7 Antworten

Staffelfinale von Staffel 5

Ganz klar das Ende von Staffel 5!!! So spannend und richtig creepy, haha.

Staffelfinale von Staffel 5

Definitiv 5! Die anderen waren ja keine richtigen "Finale" vom Sinn her und Staffel 6 war ja nicht so wirklich schön. Das war wohl das offenste Ende was die hätten machen können. Ich hoffe das von 7 wird ein richtiges Ende

Wann kommt 6.staffel von die Pretty little liars nach Deutschland?

Hi, weiss jemand wann die 6 Staffel auf deutsch von Pretty little liars nach Deutschland kommt oder bei Netflix erscheint? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Staffelfinale PLL ich hätte da mal Parr fragen :)?

Heeyyy
Ich hab mir vorhin Die 10Folge der Staffel 6 angeguckt und verstehe da grad so einiges nicht also warum "cece" vorher erst ein Junge war und auffeinmal ein Mädchen ? Und Als die Mädels doch entführt würden von "A" hatte doch "A" eine Jungen Frisur mit Dieser schwarzroten Maske ? Und Jason und der Vater lagen ja auf den Boden Sind sie jetzt tot und wieso hat cece die getötet ? Und wieso hat "a"(cece ) eigentlich schön davor immer Nachrichten geschickt an Ali ? Und warum hat "a"(cece) Ali so gehasst ?
Tut mir leid für die vielen Fragen aber ich Bitte das ihr sie mir beantwortet könntet
Vielen Dank

...zur Frage

Wer hat Alison in pretty little liars während ihres verschwindens bedroht?

Ich habe alle Staffeln Pll durch. Also mona hat ja angefangen alison zu bedrohen und ins lost woods gebracht damit sie verschwindet. Aber hat sie dass auch gemacht als Alison vor A geflüchtet ist? Es würde ja kein Sinn ergeben wenn es Charlotte wäre...

...zur Frage

Wann kommt 7.Staffel von pretty little liars raus?

Wann kommt endlich pretty little liars raus? egal ob englisch, deutsch oder mit deutschen Untertiteln

...zur Frage

Wo kann ich die 8 Staffel bzw. das Staffelfinale von Pretty Little Liars gucken?

...zur Frage

Stimmt es, dass die 7.Staffel von Pretty Little liars auf Netflix ab dem 21.12 online ist?

Hallo an alle,

hab gehört dass heute die 7. Staffel von pretty Little liars auf Netflix erscheinen soll. weiß jemand ob das stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?