Welches Stadtteil in Rimini für Jungendliche?

3 Antworten

Ja die Shuttlebusse fahren da durchgehend und euer Teilgebiet ist ein paar Kilometer weg von den meisten Clubs. Dennoch kann man in Rimini überall gut und schell hin kommen, dank der Busse, die an der Strandpromenade fahren.

Marina würde ich jetzt vielleicht nur wegen der Lage nicht nehmen. Sonst hast du eine super Übersicht unter:

http://www.fun-jugendreisen.de/sommerreisen/jugendreisen-italien/jugendreisen-nach-rimini/rimini-jugendreisen-partyreisen-fun-reisen-in-italien/

An Hotels mangelt es auf jeden Fall nicht ;).

Eine Clubkarte könnt ihr euch z.B. bei einem Veranstalter besorgen, auch wenn ihr selbst anreist. Dennoch ist die Pauschalreise am Ende meist günstiger, als eine Eigenanreise.


Rimini ist zwar relativ groß, mit den Bussen ist man aber überall relativ schnell. Außerdem sind die richtig großen Clubs sowieso etwas außerhalb und nur mit dem Bus erreichbar.

Solange ihr relativ zentral und nah am Strand seid, könnt ihr nichts falsch machen! ;)

Kleiner Tipp noch: Anfang Juli ist in Rimini immer ein großes Fest mit Feuerwerk und Party in allen Straßen, lohnt sich sehr!

Am Besten buchst du ein Hotel im Miramare, Rivazzurra oder Marebello.

Ich kann dir zum Beispiel die Youngpeoplehotels oder das Hotel Monica empfehlen. Liegen alle gut zu den Discos und wenn es mal etwas weiter ist dann fahrt ihr einfach mit dem Shuttlebus.

Schau doch mal hier: https://www.unlimited-reisen.de/jugendreisen-2015/italien/rimini.html

Danke :)

0

Jugendreisen rimini?

ich fahre nächste Woche mit jugendtours nach rimini . und bin 15. hat jemand schon Erfahrungen damit ? Wie läuft das so ab ? Sind die streng wenn es um Alkohol oder Partys geht ?

...zur Frage

fit jugendreisen, rimini oder jesolo?

Hallo ;) also ich bräuchte mal ein paar Meinungen.. Meine Freundin und ich wollen diesen Sommer mit Fit in den Urlaub.. jetzt können wir uns nicht entscheiden ob wir nach Rimini oder nach Jesolo sollen

könnt ihr was empfehlen und warum?

Danke ;)) LG

...zur Frage

In Rimini mit 17 im Club?

Hey,

ich hatte vor in den Sommerferien mit 4 Kollegen nach Rimini zu fahren. Ich selbst wäre bis dahin 18 aber die anderen nur 17. Wollte jetzt nachfragen ob ich mit denen trotzdem in Clubs reinkomme.

Wie sieht das dort generell aus mit Ausweiskontrollen?

Und gibt es da auch Clubs ab 16, falls es nicht klappt in 18er rein zukommen?

...zur Frage

Rimini Jugendreise Alkohol mit 16

Hallo Meine Freunde und ich fahren mit RUF in den Ferien nach Rimini. Ich wollte fragen ob man mit 16, da auch hochprozentigen Alkohol bekommt, in Clubs reinkommt und was die Betreuer da machen. Danke im Voraus

...zur Frage

Partyurlaub in Rimini 2018?

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne einen Partyurlaub in Rimini verbringen, allerdings weiß ich nicht viel drüber und wollte fragen, ob welche von euch schon dort waren. Welche Clubs sind zu empfehlen? Mit einem Reiseleiter und wenn ja welcher ? Bus oder Flugzeug? und all solche fragen :)

...zur Frage

Urlaub in Rimini mit Freunden

Ich möchte gerne in den Pfingstferien mit 2 Freundinnen (15-16) in Rimini für 5 Tage Urlaub machen. Wir möchten mit dem Bus fahren um Geld zu sparen, da wir insgesamt nur um die 200€ ausgeben wollen. Das Hotel sollte am Strand und relativ zentral in Rimini liegen. Wo findet man günstige Reiseangebote?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?