Welches Sportart ist gut um abzunehmen un viele Muskeln aufzubauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das 70kg für deine größe und alter ganz ok ist aber wenn du abnehmen willst übertreib es nicht 10kg sind zu viel das ist ja dann schon an der grenze zum untergewicht .... 3-5 kg wären ok ..... Aber ich persönlich finde beim abnehmen sollte man auf den körper schaun und nicht auf das gewicht , weil es gibt leute mit schweren knochen und leute mit leichteren knochen

Lg und viel glück beim abnehmen ^^

fibi19 21.06.2014, 17:44

Aber ich seh gerade das deine frage schon lange her ist .....

0

Deine Frage bzw. Aussage ist total widesprüchlich.

Wenn du jetzt 14 Jahre alt bist, wirst du sicherlich noch wachsen, d.h. du wirst an Gewicht zunehmen. Wenn du intensives Muskeltraining machst, wirst du ebenfalls zunehmen.

Mein Tipp: Weniger Süßigkeiten, weniger Fett. Wenn du alt genug bist mit Muskelaufbau beginnen.

jstike 15.10.2012, 15:08

ich esse sehr wenige Süßigkeiten und Fett überhaupt nich

0

also hier alles was du machen musst :

-VIEL Obst und Gemüse essen -gewichte heben -durch denn park joggen oder irg. wo anders :) -liegestüßen 100-150x pro tag

und das wars xD

Was möchtest Du wissen?