Welches Sportabzeichen habe ich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

silber 100%
gold 0%

3 Antworten

Normalerweise sind im Internet Tabellen zu finden, auf denen die Anforderungen für die verschiedenen Altersklassen feststehen. Vielleicht mal bei Google nach 'Sportabzeichen Anforderungen' suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silber

Also du bekommst für Bronze einen Punkt, für Silber 2 und für Gold 3. Ein Sportabzeichen in Bronze bekommst du ab 4-7 Punkten,in Silber ab 8-10 und in Gold ab 11-12 Punkte. Bei dir dürften es demnach insgesamt leider nur 10 Punkte sein (2+2+3+3) also ein silbernes. aber trotzdem Glückwunsch :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Plan von Sportabzeichen kenne ich nicht, aber mich interessiert mal so deine Zeit bei 800m. Wie schnell musste ihr für Silber und Gold laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?