Welches Spiel zuerst spielen (Assasins Creed)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Spiele immer nach der Reihenfolge in der sie rausgekommen sind spielen. Also zuerst Black Flag, dann Unity und dann Syndicate.

Von der Reihenfolge her erst Black Flag, dann Unity. Ist aber eigentlich recht egal. Du kennst die Vorgeschichte nicht, daher macht die Story der beiden Spiele eh keinen Sinn.

Black Flag eindeutig Seid Unity geht es bei assassins creed berg ab

Quatsch. Unity war schlecht, das stimmt. Aber Syndicate ist einer der besten Teile überhaupt geworden.

0

Naja die story war meiner meinung schlecht

0

Zocke zuerst Black Flag. Und dann Unity