Welches Spiel wurde am meisten installiert?

5 Antworten

Hallo abdullah,

welches Spiel am meisten installiert wurde, kann ich dir leider nicht verraten. Dafür kann ich dir berichten, welches Spiel am öftesten verkauft wurde:

Das beliebte Blockspiel Minecraft belegt derzeit den ersten Platz der meist verkauftesten Versionen weltweit!

Liebe Grüße und viel Faktenspaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darüber wie oft ein Spiel installiert wurde gibt es wohl keine Statistik.

Wenn ich jetzt Spiel XY 10x hintereinander installiere und deinstalliere kriegt das keiner mit.

Ich sage crossfire.

Kennst du vermutlich nicht, aber das spielen die in Asien extrem viel. Rund eine milliarde spieler hatte es.

In den letzten jahren etwas bergab.

America Army Proving Ground