Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen (Steam Summer Sale)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Legendary Edition von Skyrim. In paar Monaten kommt eine Neuauflage von Skyrim raus, die dann für die Besitzer der Legendary Edition am PC kostenlos sein wird. 

Außerdem soll im Juli die total Conversion Enderal endlich releasen. Wenn du nicht weißt, was das ist, einfach mal kurz googeln. Wenn man aber Nehrim schon gespielt hat, dann weiß man, dass Enderal einfach der Hammer werden muss!

Witcher 3, Skyrim oder auch die Risen/Gothic- Reihe.

Vllt die Neuauflage von Skyrim?

Hey,

ich könnte dir folgende Einkaufsliste empfehlen :

  • The Witcher 3
  • Ryse Son of Rome
  • Spartan Assault/Spartan Strike
  • Train Fever
  • Rome II Total War
  • Serious Sam 3
  • Age of Empires II HD
  • The Forest

Mit diesen Titeln hast Du so gut wie alle Genres zusammen. Etwas zum ballern, etwas zum entspannen, etwas zum umschauen :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim shoppen und spielen :)

Viele Grüße

ChristianStr00 29.06.2016, 17:28

danke! ein paar Titel hatte ich schon vorher, hab mir jetzt witcher 3 gekauft und bin begeistert ^^

1
Prommor1996 29.06.2016, 17:29
@ChristianStr00

Hört sich super an, übrigens ist GTA V auch super zum herum cruisen über die Map. Einfach herrlich :)

0

Hab mir Portal q und 2 für 5,24 gegönnt

Ansonsten Gta, fallout, skyrim, final fantasy usw

southpark stick of truth. gerade im angebot 70% down.

habs mir geholt. es macht einfach mega viel spaß, vor allem wenn man sich mit southpark ein wenig auskennt 

GTA 5 passt zu allen Dingen die du oben nanntest ^^

Dishorned, okay die Grafik ist nicht überwältigend, aber die aussicht, Story & Spiel Spaß sind garantiert

ChristianStr00 28.06.2016, 23:16

Ein wenig verstörend, aber sonst siehts gut aus, aber witcher 3 sieht besser aus

0

Was denn also Shooter etc.

Blueman66 28.06.2016, 22:35

Witcher 3? Skyrim

0
Blueman66 28.06.2016, 22:53

Habe Skyrim nicht wirklich gespielt,aber in Witcher hab ich halt 32 Stunden investiert und es lohnt sich aufjeden Fall

0
Blueman66 28.06.2016, 22:58

Gerne :D

0

Was möchtest Du wissen?