Welches Spiel würdet ihr mehr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

FarCry 3 bester Titel der Serie und einen Bösewicht der einfach nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Absolut empfehlenswert.

Ja bf3 weiß man ja was einen erwartet.

The evil schlechthin ist ein horrorspiel. Und das war es auch schon. Es ist kein gutes Spiel und auch nicht gruselig. Spannung ist da nach der 1. Passage raus.

Battlefield 3 *-* Wobei FarCry eine geile Singleplayer Kampagne hat die sau lang ist :) Battlefield ist eher im Multiplayer Bereich stark also suchs dir aus :)

YSLKnowPlugFan 15.08.2016, 22:27

Nice, Danke :) beste Antwort

0
Relax991 15.08.2016, 22:41

Gerne doch :-)

0
DaniGGa3 15.08.2016, 22:56

@Relax Ich fand die Kampagne nicht gut. Aber das Einnehmen der Basen in dem Spiel macht so extrem viel Spass.

0
Relax991 15.08.2016, 22:58

Ja also ich find eben die Dauer der Kampagne gut, die vielen Möglichkeiten, unter anderem wie du schon sagst Basen einzunehmen

0

Far Cry 3. Mein Lieblingsspiel. Es hat eine richtig geile Story (mit der 2. Hälfte wird es leider schwächer), ein Konzept, was man, wenn man Far Cry noch nie gespielt hat, komplett neu ist, und den geilsten Bösewicht of all time. Nein ernsthaft, einfach nur göttlich :)
Battlefield 3, kann ich nicht ganz nachvollziehen warum. Schlechter als BF4, was inzwischen nur noch 5€ kostet.
Mad Max fand ich so.. naja, irgendwie nicht meins.
Und The Evil Within hab ich nicht gespielt, kann ich nichts zu sagen.

Far Cry 3, bester Teil der Serie mt einem Bösewichten, den man nicht mehr vergisst! Muss man gespielt haben

DaniGGa3 15.08.2016, 22:57

Ich habe schon den Namen des Bösewichtes vergessen. Ich kann mich nur an Vaas, den Handlanger erinnern. Der war aber extrem selten zu sehen.

0
DaniGGa3 15.08.2016, 22:58

Ich fand Far Cry 1 & Far Cry 3: Blood Dragon auf dem gleichen Niveau.

0
JohnnyJayJay02 27.08.2016, 09:26

@Dani Er meinte mit sicherheit Vaas.

0

Schau' dir doch einfach die Reviews zu den Spielen an:

Battlefield 3:

Mad Max:

The Evil Within:

Far Cry 3:

Falls dir das immer noch nicht hilft, kannst du dich bei mir melden. ^^

DaniGGa3 17.08.2016, 08:29

Konnte ich dir helfen?

0

Was möchtest Du wissen?