Welches Spiel würdet ihr eher für ps4 empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde später zwischen gta VI und Red Dead Redemption wählen.

...weil die beiden Spiele auch zur Auswahl stehen... 🙄🤦🏼‍♂️

0

Ist Geschmackssache. Ich persönlich würde Dark Souls 3 nehmen.

Das Spiel stand zwar nicht zur Auswahl, aber ich würde Bloodborne empfehlen.

LG Kirito

Das musst du für dich selber entscheiden. Schau dir einfach ein par Gameplays and und nimm dan dass was dir eher zusagt

Dark Souls 3 am PC mit PS4 Controller?

Hallo Leute, ich bin am Überlegen, ob ich mir Dark Souls 3 für den PC kaufen soll. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir auch einen PS4-Controller dazu kaufen soll, da ich gehört hab, die Tastatursteuerung sei schlecht. Kann ich denn Dark Souls 3 mit dem PS4 Controller spielen oder würde es auch mit der Tastatur gehen?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem spruch auf dem bild?

...zur Frage

Eure Meinung (rauchen)?

Habe nen Freund der ist 15 und raucht...ich sage dagegen nichts aber mich stört es wenn er es macht da ich nicht will das er erkrankt...was sagt ihr dazu das man mit 15 raucht? Ich habe auch schonmal angefangen aber finde des ekelhafter geschmack und habe es sein gelassen...würdet ihr es ihm abraten? er wird nächste woche 16 und seine eltern sagen nichts weil die beiden selber so früh angefangen haben... Bitte einmal um antwort...

...zur Frage

Erscheinung von Dark Souls The Boardgame?

Hallo zusammen,

ich wollte Fragen wann das Spiel "Dark Souls The Boardgame" rauskommen soll und ob es einen Fixen Euro betrag gibt. Sowie wie es mit den Addons funktionieren soll, ich verstehe das nicht wirklich.

Gruß Ashuna

https://www.kickstarter.com/projects/steamforged/dark-soulstm-the-board-game

...zur Frage

Welches dieser dark souls spiele ist eurer meinung am besten(und wieso)&schwersten?

Dark souls 1,dark souls 2 (scholar of the first sin),dark souls 3

...zur Frage

Zu blöd für Dark Souls 2?

Kann es sein dass ich zu blöd für Dark Souls 2 bin ? Komme bei dem ersten Gegner nicht weiter also bei diesem Ritter der pennt. Das gleiche Problem ist bei Bloodborne da komm ich beim dritten Boss nicht weiter. Kann es wirklich einfach nur sein dass ich zu dumm für dieses Spiel bin ? Habs aus meiner PS4 raus geholt und direkt gelöscht nachdem mein Blutdruck bei 180 war und es sofort in dir Ecke geworfen. Andere Spiele zocke ich zum Teil auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch aber da sterbe ich wirklich direkt am Anfang und komme garnicht erst weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?