Welches Spiel suchten?

1 Antwort

Spiel Schach

Was meinst du?

0

halt Schach

1

Super Idee! Das hält fit bis ins hohe Alter!

0

Destiny 2, Steuerung Beweglichkeit?

Moin Leute,

hab relativ frisch mit destiny 2 angefangen PS4. Mir fällt sehr stark auf , dass die Steuerung bzw. die Empfindlichkeit beim umsehen, laufen, sowie während der Zielvorrichtung sehr unhandlich und Unflüssig läuft. Ich habe schon mehrere empflichkeiten ausprobiert.

ein Anfänger bin ich in shootern nicht , da ich mehrere Jahre COD und battlefield Erfahrung habe. Da merke ich SOFORT den Unterschied. Mich stört auch dass beim laufen die Empfindlichkeit automatisch bei Gefühl 1 ist. Auch während des Zielens habe ich Schwierigkeiten leichteste Gegner auf kleine Entfernung zu treffen. Wieso fällt nur mir das auf? Dieses Spiel begeistert mich sehr und Ich wollte eigentlich ungern deswegen aufhören. Hat jemand evtl ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Fortnite Battle Pass?

Hey, habe eine Frae bezüglichbdes Battle Pass. Wenn ich jetzt in Saison 4 den Battle Pass kaufe, habe ich die Skins etc dann immer noch in Saison 5? Also für immer?

...zur Frage

Wie kann man bei Fortnite ohne Battle Pass schnell leveln?

Hallo,

möchte gerne in Fortnite schneller leveln, habe aber nicht den Battle Pass. Also habe ich Tägliche Aufgaben gemacht, aber das ist sehr mühsam. Gibt es einen schnelleren Weg ohne Battle Pass zu Level?

...zur Frage

Fortnite Herausforderungen geben keine Belohnung?

Bei Fortnite wenn man den Battle pass nicht hat, hat man ja Herausforderungen für Spieler ohne Battle pass. Da steht dass man um die Belohnung zu bekommen 4 Herausforderungen machen muss aber man kann ohne Battle pass nur 3 machen, also muss ich doch zahlen oder nicht?

...zur Frage

Werden im fortnite battle pass die Stufen aus free pass übernommen?

Also im free pass bin ich stufe 9

werden die 9 Stufen in den battle pass übernommen?

...zur Frage

Lohnt es sich Geld für Fortnite auszugeben?

Die Frage bezieht sich eher auf gewisse Outfits, Emotes usw. die im Shop verfügbar sind. Da finde ich den Battle Pass mehr lohnenswert, da man nur knapp 10€ bezahlt und sich automatisch den nächsten Battle Pass leisten kann. Lohnt es sich jetzt außerhalb dieses Passes Outfits zu kaufen?

p.s ich besitze noch Rette die Welt, daher ist es mir möglich V Bucks zu Farmen, ich hab echt viel Geld für Fortnite ausgegeben und irgendwie bereue ich es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?