Welches Spiel spielt sie und was möchte sie erreichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps.

Sie trennt Berufliches von Privatem, das ist gut und richtig so. Nimm es also nicht persönlich. Es ist nur souverän.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimowabalzer
27.02.2016, 11:17

Sie redet auch mit anderen. Aber nur über berufliches. Vielleicht hat sie kein Interesse oder will nicht mit mir gesehen werden? Im Chat läuft es meistens gut. Sie fängt auch manchmal an, zu schreiben. Wenn Sie Interesse hat, schafft sie es überhaupt, berufliches und privates zu trennen? Von der Neugierde? Danke :-)

0
27.02.2016, 21:02

Deswegen habe ich so ein komisches Gefühl. Ich wollte sie morgens mal mitnehmen mit dem Auto und sie weicht immer aus. Auch wenn ich frage, ob wir mal was machen. Ja, vielleicht, wenn ich Zeit habe. Ich glaube sie hat wenig Interesse? Oder ?

0
27.02.2016, 22:06

Ja, hätte ich sagen müssen. Dann weiß ich aber bescheid und lasse sie ab jetzt. Vielen Dank nochmals :)

1

Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern :) Geh du doch mal auf sie zu. Vorausgesetzt natürlich, du hast Interesse daran sie näher kennenzulernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
27.02.2016, 11:12

Sie redet ja auch mit ihren Leuten. Schüchtern ist sie nicht. Vielleicht hat sie doch kein Interesse. Wenn es nur im Chat einigermaßen läuft :). Danke

0

Was möchtest Du wissen?