Welches Spiel soll ich zunächst spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Skyrim ist ein tolles Spiel so wohl schön als auch lustig :) außerdem hat es über 200 Std Spielzeit was ich als gamerin viel besser finde als Spiele mit nur 9 Stunden :D ☺☺☺ ich empfehle Skyrim!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der200chewie
26.01.2016, 20:14

Danke, ich guck erst mal auf weitere Antworten (ich liebe spiele mit viel Spielzeit, Schule leidet jedoch schwer darunter ^^)

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
26.01.2016, 20:18

Ohje schule dann aber doch wichtiger!:/ ich weiß selbst das die schule einem viel der Spielzeit klaut aber irgendwas muss man später machen dann aber was vernünftiges :) also bitte auch wenn Zocken so schön idt ich weiß es ja selbst ahcte auf die Schule! :)

0

Mass Effect probiert? Das ist jetzt kein so weitläufiges Rollenspiel, bringt aber trotzdem viele interessante Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der200chewie
27.01.2016, 17:58

Hab ich sogar :D Nur vergessen aufzulisten :D

0

Naja The Witcher 2 und 3 zählen definitiv zu dem besten was die Spielebranche im Moment zu bieten hat. Wenn du eine Herausforderung suchst so Spiele am besten Dark Souls I ein wunderbares Rollenspiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der200chewie
26.01.2016, 20:12

Vielen Dank für die Schnelle Antwort , was Favorisierst du den von den bereits erworbenen Titeln ?

0
Kommentar von adenosi
26.01.2016, 20:21

Dark Souls 1 und 2 sind auf jedenfall absolut geile Rollenspiele sind aber sehr düster und nicht wie herkömmliche Rollenspiele, gibt z.B. keine Quests und es wird nicht viel gelabert aber unschlagbarer Multiplayer.

0

Was möchtest Du wissen?