Welches Spiel soll ich mir zulegen? Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain,Just Cause 3 oder Assassins Creed Syndicate auf Xbox One?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Just cause 3 oder syndicate. Assassins creed soll sehr gut sein meinte auch mein Bruder. Zu just cause 3 ich habe den vorgänger gezockt und der war krass. Im Prinzip so wie the exprndables. Einfach extrem viel action. Deine Entscheidung. Eillst du ein spiel zum austoben oder wo man hinterhältig und teils mit strategie Menschen eliminiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NghtHelper
02.12.2015, 06:27

Danke für dein Kommentar :)

0
Kommentar von furkansel
02.12.2015, 14:52

büdde

0

Just Cause! fand schon MTGSGZ nicht so gut, kein Spaß Faktor aber ist dir überlassen ich persönlich würde mir an deiner Stelle Let's plays jeweiligen anschauen und mir einen Blick verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NghtHelper
04.12.2015, 12:29

Habe ich ja auch aber fand jc 2 nicht so cool

0

1. MGS

2. Just Cause 3

3. Ac Syn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NghtHelper
02.12.2015, 00:32

Danke für dein Kommentar :)

0

MetalGearSolid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NghtHelper
02.12.2015, 00:31

Danke für dein Kommentar :)

0

MGS 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NghtHelper
02.12.2015, 00:31

Danke für dein Kommentar :)

0

Just Cause 3 ist Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?