Welches Spiel soll ich mir kaufen DOOM 3, The Division oder Dark Souls 3?

4 Antworten

Das sind 3 sehr unterschiedliche spiele.

DOOM 3 ist eher Horror theme und schon etwas betagt daher also günstig. Soll recht gut sein.

Von der Division hab ich nicht soo viel gutes gehört.
Soll ein ganz passabler MMO 3rd Person Shooter sein, in dem die feinde recht viel aushalten (3 bis 4 headshots bis schwierigere gegner down sind)

Dark Souls 3 ist halt ein souls game. Super schwer. Super rewarding und eine interessante welt zu erforschen. Und viele viele viele tode erwarten dich. Und im gegensatz zu den anderen beiden spielen kein shooter.

Zu 100 Prozent The Division!!! 

- Mit Abstand die beste Grafik

- Geile Story

- Riesige Openworld

- Spannende Nebenmissionen

- Komplett im Koop-Modus spielbar

- Super multiplayer Berreich

Doom 3 ist doch schon uralt, das will doch keiner mehr spielen

Genau meine Meinung!

0

"Mario 64 ist doch schon uralt, das will doch keiner mehr spielen" Ach ja, da war ja was

0

Welches ac black flag oder origins?

Wie oben geschrieben welches soll ich nehmen fimde beide geil kann mich nur nicht entscheiden.

...zur Frage

Erscheinung von Dark Souls The Boardgame?

Hallo zusammen,

ich wollte Fragen wann das Spiel "Dark Souls The Boardgame" rauskommen soll und ob es einen Fixen Euro betrag gibt. Sowie wie es mit den Addons funktionieren soll, ich verstehe das nicht wirklich.

Gruß Ashuna

https://www.kickstarter.com/projects/steamforged/dark-soulstm-the-board-game

...zur Frage

Ist Dark Souls wirklich das schwerste Spiel?

Ich habe nun erfolgreich Dark Souls beendet und kann mich nun einen wahren Progamer nennen. Eine Frage... Ist Dark Souls wirklich das schwerste Spiel? Gibt es schwerere Spiele?

...zur Frage

Welches Pc Spiel soll ich ich kaufen?

das Spiel sollte man für ca 20 Euro auf MMOGA oder G2A kaufen können! Ich suche ein RPG Spiel, welches sehr lange spiel spass bieten sollte und nicht in einer Woche durchgespielt werden sollte. Also ich habe die ganze Prince of Persia reihe gespielt und mir hat der 2 Teil Warrior within am besten gefallen, nur mal so gesagt damit ihr wisst auf was ich ungefähr stehe. Ich habe schon überlegt Skyrim, The Witcher 3 oder Dark Souls 3 zu kaufen. Doch ich fand die Skyrim Grafik zu schlecht(erschien schliesslich 2011), mir kam es so vor das The Witcher 3 viel zu einfach ist und das Kampfsystem nicht so toll ist und, dass Dark souls 3 viel zu schwer ist. Nun bin ich echt am verzweifeln und suche unbedingt ein Spiel. Sollte eine möglichst gute Grafik haben! Und keine Ballerspiele!

...zur Frage

Welches dieser dark souls spiele ist eurer meinung am besten(und wieso)&schwersten?

Dark souls 1,dark souls 2 (scholar of the first sin),dark souls 3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?