Welches Spiel soll ich mir kaufen, aktuelle Angebote auf Steam?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Call of Duty: Black Ops III (29,99€), weil ... 75%
Counter Strike: Global Offensive (6,99), weil ... 25%
YouTubers Life (14,99), weil ... 0%

6 Antworten

Es ist immer schwierig einem fremden Menschen zu sagen woran er Spaß haben wird. Keiner hier kennt deine Prioritäten, dein Spielverhalten, dein  Budget.

Wenn's dir darum geht zu erfahren, wie andere die jeweiligen Spiele empfunden haben, ist wahrscheinlich das Lesen der Bewertungen auf Steam selbst, die beste Möglichkeit.

Solltest du dich gar nicht entscheiden können, hol alle 3 - spiele sie alle an und gib die beiden zurück, die dir am wenigsten gefallen (solange du nicht über 2 Stunden gespielt hast, ist das nämlich problemlos möglich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Call of Duty: Black Ops III (29,99€), weil ...

Es ist sehr schwierig dich in dieser Sache zu beraten aber ich persönlich finde das man mit bo3 grundsätzlich für diesen Preis nichts falsch macht. Aber ob du einen eher gut bis durchschnittlichen oder einen hardcore Shooter wie csgo spielen willst musst du selber entscheiden. Die meisten Spieler in csgo spielen nichts anderes und sind richtige Monster in diesem Spiel. Also alles zusammengefasst für diesen Preis machst du mit bo3 nichts falsch 

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen. 

Ich würde an deiner stelle CoD kaufen, weil es für mich einfach am meisten spaß macht. Ich selbst bin kein CoD Fanboy ich mag eher Battlefield aber von den drei spielen würd ich mich einfach für CoD entscheiden.

Also wenn du ein Anspruchvollen Shoter möchtest empfehle ich dir csgo, Anfangs sehr schwer dafür sehr viel Spaß und im Summer Sale nur 7€

CoD würde ich mir holen. Aktuell hat das bei mir den höchsten Suchtfaktor.

Counter Strike: Global Offensive (6,99), weil ...

Hat einfach den geilsten Suchtfaktor, 
Bo3 ist nur zukunftsshit
youtubers life wird nach ner zeit langweilig

Was möchtest Du wissen?