Welches Spiel soll ich mir holen, Titanfall,Black OPs 3, Battlefield4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du unbedingt jetzt eins haben möchtes würde ich Bo3 sagen. Wenn du aber noch ein bisschen Geduld hast dann warte auf Bf5 und titanfall 2 (auf das ich auch schon gespannt warte) die beiden Spiele kommen dieses oder Anfang nächstes Jahres.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG BlackHellRacer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khonagrr
19.02.2017, 00:56

du meinst Battlefield 1

0

BF4 - schon wieder zu alt

Titanfall - Gut aber mit der zeit nicht merh gefragt

BO3 - Gutes Spiel, Schnelles Handling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaumannHD
04.04.2016, 14:48

Also Bo3

0

BO3 auf jedenfall. Einfach der Beste Shooter derzeit. Battlefield 4 ist auch gut aber bisschen veraltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 4 ist meiner Meinung nach mit abstand der beste und noch meistgespielteste Shooter von den genannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BO2, aber nicht das für die alten Konsolen (Ps3, Xbox360)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bo3 auf jeden fall die anderen spiele sind etwas veraltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?