Welches spiel soll ich mir für die Ps4 kaufennnn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Far Cry würde ich schonmal nicht empfehlen, da das ein reines Singleplayer-Spiel ist. Das spielst du ein mal durch, dann wars das.

Rainbow Six: Siege und The Division würde ich zusammen auf eine Stufe stellen. Beides sind (relativ gute) Multiplayer-Spiele die lange Spaß machen. Wenn du mehr Freiheit willst, würde ich aber The Division empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Division oder FarCry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow hast du nur Spielspaß wenn du Online spielst da es dort nicht wirklich nen Einzelspieler Modus gibt, die paar Situationen hast in 3-4 Stunden durch. Sonst kann ich dir The Division empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?