Welches Spiel soll ich mir füe PS4 kaufen. Mafia III oder Just Cause 3?

6 Antworten

Sind beide ganz gut, aber nicht perfekt.

Just Cause 3 macht eine Weile Laune, da alles sehr bombastisch ist. Es wird komplett auf Action gesetzt. Leider wurde das relativ schnell langweilig. Hatte das Spiel aus Speicherplatzgründen dann mal gelöscht und eine ganze Weile eigentlich nicht vermisst. Aber mittlerweile hab ich mal wieder Lust auf das Spiel.

Mafia 3 hält mich dagegen schon länger bei Laune. Die PS4-Version war zwar von allen (also neben PC und xbox one) diejenige, die am wenigsten Bugs hatte und nach einigen Patches läuft sie auch echt sauber. Es macht viel Spass, die Fahrphysik ist wirklich gut gelungen.

Beide Games sind also ok und für einen Schnäppchenpreis auf jeden Fall empfehlenswert. Leichte Tendenz geht aber Richtung Mafia 3.

Ich hab als Fan der Mafia Reihe den Kauf von Mafia III komplett bereut. Das Spiel ist unfertig, langweilig, der Protagonist ein unsympathisches Ar*chloch und es gibt viel zu viele Performance-Probleme. Kauf Just Cause 3.

Mafia ist so gesehen genau das gleiche wie GTA und ist sehr langweilig wegen der null Action Atmosphäre Just Hause hat eine sehr fantastische Story aber der Multiplayer haut mich so um und wenn die Story durch ist Kann man zwar noch mit den Gadjets einspielen aber wird schnell langweilig ich würde dir Just Cause empfehlen weil dort ist wenigstens kurz Action anders als in Mafia

Was möchtest Du wissen?