Welches Spiel soll ich als erstes kaufen und spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Detroit 75%
Man of Medan 13%
Andere 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Detroit

Ich würde Dir auf jeden Fall Detroit empfehlen, es ist sehr anwechslungsreich und auch, wenn Du alle Trophäen gesammelt hast, so ist das Spiel noch längst nicht fertig. Es gibt 100 Enden insgesamt, nicht pro Spiel. Ich habe es schon sooft gespielt und habe immer noch nicht alle Enden geschafft. Und wenn ich es irgendwann soweit habe, würde ich es immer wieder spielen, da ich es liebe.

Woher ich das weiß:Hobby

Oha😅😅 ich war schon bei Dragon Age 2 mit 6 mal durchspielen erstaunt wie oft man ein Spiel durchspielen kann🙈. Über 30 mal ist echt viel😊. Aber vielen Dank für die Antwort😊

Detroit

Ich habe beide Spiele gespielt und mir hat Detroit Become Human mehr Abwechslung geboten. Beides sind spielenswerte Titel und definitiv einen Versuch wert. Detroit ist, meines Wissens nach, etwas länger und hatte für mich einen höheren Wiederspielwert.

Grüße, und viel Spaß beim Zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :) wie lange hat man bei Man of Medan?

@SimonBlack

Bei uns hatten wir ca. 2 bis 3 Stunden aktiven Spielspaß, je nach dem wie aufmerksam du Hinweise sammelst und die Umgebung erkundest. 😉

@Anonym165985

Ok :) Also bei Until Dawn hab ich nach 4 Anläufen alle Hinweise gefunden🙈