Welches Spiel macht am meisten Spaß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find watchdogs 2 davon am besten.    
Du kannst richtig viele Missionen mit Freunden spielen, oder random anderen Spielern oder alleine.  Die Welt ist fett. Aber man hat seinen Überblick.

Die Fähigkeiten sind Nice usw.

In ark bin ich nie wirklich reingekommen, fand ich nicht so Nice.
PayDay 2 ist auch nicht schlecht. Find watchdogs 2 aber besser.

Ark ist ein Online Spiel(glaub ich) und ich finde es ist das beste. Watchdogs kann man mit einem Freund gemeinsam spielen

Keines von den genannten Spielen.

Mein liebstes Spiel ist und bleibt Schach.

Ark auf der PS4, Spiele Partner?

Hey, Suche Spiele Partner für Ark auf der PS4, habe das Spiel seid kurzem und kenne mich nicht gut aus und würde gerne mit jemandem Zocken. Kann auch eine Gruppe von Spielern sein.

...zur Frage

Was macht Payday 2 so teuer?

Ich weiss, dass Payday 2 auf Steam gerade im Angebot ist aber ich wollte mich 1. informieren warum das Spiel fast 100€ kostet und 2. ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.

...zur Frage

Wie macht man bei Turtle ein Tik tak to spiel?

Hallo

wir haben in der Schule in Inforamtik so einen Arbeitsauftrag (freiwillig erhöhrt unsere Note um 1) wo wir mit Python mit Turtle so ein Tik tak to spiel programmieren müssen.

Ich bin derzeit soweit dass ich mit right und forward dieses Spielfeld aufgemalt habe,

Aber ich haeb absolut keinen Plan wie das weiter gehen soll also was man da machen muss damit abwechselnt der Spieler und der Computer in einen Feld klicken kann und dann das x oder das o erscheint.

von der gewinn meldung ganz zu schweigen.

kennt sich da jemand aus?

mfg

lisa

...zur Frage

Gute Open World ego shooter mit story

Hey,

nachdem ich Watchdogs durch habe und das auch ziemlich cool fand, bin ich nun auf der suche nach nem neuem Game. ICh spiele gerne spiele wie far cry 3, watchdogs oder GTA. Welche Open world ego shooter mit guter story könntet ihr empfehlen? MfG

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Wo / wie bekomme ich in Ark am meisten / schnellsten black pearls?

Hey
Ich wollte wissen wo / wie ich am schnellsten und oder einfachsten viele black pearls bekomme. Ich spiele auch the island und auf ragnarok.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?