Welches Spiel macht am meisten Spaß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find watchdogs 2 davon am besten.    
Du kannst richtig viele Missionen mit Freunden spielen, oder random anderen Spielern oder alleine.  Die Welt ist fett. Aber man hat seinen Überblick.
  
Die Fähigkeiten sind Nice usw.
    
In ark bin ich nie wirklich reingekommen, fand ich nicht so Nice.
PayDay 2 ist auch nicht schlecht. Find watchdogs 2 aber besser.

Keines von den genannten Spielen.

Mein liebstes Spiel ist und bleibt Schach.

Ark ist ein Online Spiel(glaub ich) und ich finde es ist das beste. Watchdogs kann man mit einem Freund gemeinsam spielen