Welches Spiel kann man gut Lets Play'n?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, du solltest auf jeden Fall ein Spiel nehemen, das dir gefällt. Du solltest dir gedanken darüber machen welches Genre du magst, ob es ruhiger oder hektischer sein soll und ob dein Rechner es verträgt. Am besten ist es, wenn du dir eine Niesche mit Indie-Titeln wie Don't Starve oder Early Acces Spiele wie Call to Arms (wobei das eher ein Strategietitel mit Micromanagement ist). Wenn du eher auf Rollenspiele aus bist kann ich dir Darksiders I und II empfehlen, bei Egoshootern kannst du aber auch klassische Spiele wie Halflife oder das Remake Black Mesa Let's Playen. Ich denke du solltest dir aber auch mal die Steam Reviews von verschiedenen Spielen durchlesen und nach Preisklassen sortieren. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen. Wenn du willst kannst du mir einfach mal den Link zu deinem YT-Kanal schicken würde mich nämlich mal interessieren, für welches Spiel du dich entschieden hast.

Cities skylines. Gibt's bis heute abend im Angebot.

Irgendeins das dir gefällt bei dem die ganze zeit etwas neues oder interessantes passiert. Am besten kein online spiel, die sind meistens absolut langweilig anzuschauen weil es immer nur das gleiche ist.

Die Frage ist wohl eher: Welches Spiel gefällt dir, dass du auch spielen willst. Es bringt dir nichts, wenn du dir irgendein Spiel raussuchst und es dir dann nicht gefällt. 10€ --> Toilette

Dark Souls ^^

Dafür müsste man wissen, was du gerne Spielst, was du schon besitzt, was du ausgeschlossen hast.

PS: um den 20. soll der Summersale auf Steam starten.

Was möchtest Du wissen?