Welches Spiel ist das best Skate spiel für PS3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten tony hawk´s pro skater 3 (ps1) aber kannst auch auf ps3 zocken weißt ja aber bestimmt

wasssss tony hawks pro Skater ist doch wohl eines der unrealistischsten spiele auf dieser erde wenn du ein realistisches skate spiel willst kauf dir bitte skate 2 oder 3 von ea gibt's schon gebraucht im Game stop ab 20 euro

Danke hatte ich sowieso vor auch wenn die anderen geschrieben haben Tony hawk

0