Welches Spiel ist besser watch dogs 2 Tom Clancy's Ghost recon wildlands Titanfall 2 oder sollte ich mir farcry 5 vorbestellen (Xbox one)?

1 Antwort

Titanfall 2 und Fracry 5 sind super spiele der rest naja

TOM CLANCY'S THE DIVISION oder Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands? welches ist besser?

...zur Frage

Wie wie FPS bei Ghost Recon Wildlands mit einer GTX 970?

Hallo, ich will mir das Spiel Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands holen. Nun meine Frage wie viel FPS schafft mein Rechner auf Ultra Einstellungen?

PC Specs:

Nvidia Geforce Gtx 970 Intel Core I7 4790K 4,4 Ghz 16 GB Ram

...zur Frage

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Beta?

Ich habe auf uplay gesehen,dass man sich für die Beta von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands anmelden kann wenn ich auf der Seite bin und mich anmelde steht da nur

"Ubisoft Connect

Es tut uns leid, aber du kannst auf diesen Inhalt derzeit nicht zugreifen."

Habe nur ich das Problem? Oder ist das allgemein gerade einfach so?

...zur Frage

Ps4- Watch dogs 2 oder ghost recon wildlands?

Ist Watch Dogs 2 oder Ghost Recon Wildlands ein besseres Spiel? Und welches soll ich mir kaufen

...zur Frage

Warum ist mein WLAN schneller als mein Lan?

Hey Freunde, ich habe eine LAN Verbindung zu meiner Xbox One, über diese laufen momentan 3mb/s und wenn ich über Wlan was runterlade sind es 16mb/s. Woran könnte das liegen? Ich habe gerade 2/5 von Verbindungstrichen mit WLAN bei der Xbox und trotzdem läuft es schneller. Mein LAN gerät ist nicht direkt mit dem Router verbunden sondern überm Strom, damit ich mir die 10 Meter Kabel ersparen kann. Könnte es daran liegen?

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands Grafikfehler beheben. Wie?

Servus Community, ich habe ein Problem mit Tom Clancys Ghost Recon Wildlands (Open Beta). Bei mir ist der Boden sehr verbuggt. Eher gesagt, er ist zu ca. 70% der kompletten Karte schwarz. Weiß jemand, wie ich das behebe? Ich hatte das Problem schonmal mit Farcry 4, jedoch weiß ich nicht mehr, wie ich es behebt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?