Welches spiel ist besser von diesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rainbow Six hab ich in der Beta mal angespielt und muss sagen, es macht eigentlich ziemlich Spaß, wenn man halt die richtigen Mitspieler dabei hat, mit denen man sich auch absprechen kann, da mit etwas Taktik das Spiel mehr Spaß macht. Nur reinrennen und alle abballern ist langweilig, dafür is es auch nicht wirklich aufgebaut. Battlefield Hardline is vom Multiplayer ähnlich wie von Battlefield 4, wobei ich Battlefield 4 immer noch viel besser finde. Von der Story her ist Battlefield halt auch schwach gestaltet. 

Als Fazit überzeugen mich beide Spiele nicht so wirklich und würde sagen, du sparst die lieber das Geld. Ich glaub das Tom Clancy The Division wird besser als Rainbow Six Siege vom ersten Eindruck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djangojkl
03.02.2016, 21:12

Ok danke

0

rainbow six ist ein rundenbasierstes game. also nicht soviel "action". battlefield 4 dahingegen ist "schnell"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?