Welches Spiel ist besser von der Grafik (PS4 Pro, UHD Fernseher), GT Sport oder Project Cars 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell die Frage am besten nochmal, wenn beide Spiele auch erschienen sind.

Im allgemeinen hat mir die Grafik (besonders die Streckengrafik) von Gran Turismo nie so sonderlich gefallen (kann jetzt nur speziell von GT 5 und 6 sprechen). Wirkte immer relativ starr, leblos und effektarm. Auch die Videos von GT Sport lassen erahnen, dass sich das nicht wesentlich geändert hat.

Project Cars 1 sah da schon besser aus, tolle Lichteffekt bei niedriger Sonne, verschwommende Optik bei hoher Geschwindigkeit etc.

Es bleibt abzuwarten wie die Titel zum Release aussehen...

von der Grafik? entscheidend ist doch wie sich die Autos fahren lassen, die ForceFeedback Umsetzung und das drum herum.

Abgesehen davon hat glaube noch niemand die fertige Version gesehen.

Beide Spiele sind vom Aufbau her komplett unterschiedlich.

Bei Project Cars hat man Beispielsweise zu beginn alle Autos und man muss nichts frei spielen. PC ist eben Motorsport pur.

Seine Sammelleidenschaft kann man allerdings bei GT Sport befriedigen, den dort soll es wöchentliche Events geben um Fahrzeuge frei zu spielen.

Ich finde von der Grafik istGT Sport besser