Welches Spiel ist besser PUBG oder Overwatch?

6 Antworten

Was besser ist kann man schwer sagen da es 2 komplett unterschiedliche Games sind. Das eine ist ein Heldenshooter und das andere ein Battle Royal.

Ich persönlich finde Overwatch bisschen besser, da es alleine Spaß macht aber mit Freunden genau so viel. Es hat ein Ranking das eher motiviert als das von PUBG. 

PUBG ist als Battle Royal ja mittlerweile so gut wie ungeschlagen nur finde ich das es alleine sehr schnell langweilig wird. Mit Freunden macht es Spaß aber bei mir ist mit 70-80 Std mittlerweile schon die Luft raus. Das liegt aber eher daran das man sich die ganze Zeit aufgeart und dann irgendwo von hinten oder der Seite umgeklatscht wird ohne überhaupt zu sehen wo der Gegner ist. Damit habe ich bis jetzt Probleme, aber das liegt eher an meiner Unfähigkeit 

Beide nicht schlecht, ich würde aber eher zu PUBG tendieren.

Such dir doch das Spiel aus, welches Freunde von dir haben, damit ihr zusammen spielen könnt. 

Ich verweigere PUBG weil ich gegen Early Access Spiele bin. Das ist ein furchtbarer Trend den wir Spieler ersticken sollten.

Sollte es je einen offiziellen release haben, freue ich mich schon sehr darauf!

Bin auch nicht so ein Overwatch-Fan.

Es ist keine beliebte Meinung, aber für mich wird das gute alte Team Fortress 2 nie sterben!

Was möchtest Du wissen?