Welches spiel ist besser Mafia 2 oder Der Pate 2?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mafia 2 83%
Der Pate 2 16%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mafia 2

von der pate 2 hört man nicht soviel gutes..... die grafik ist schwächer und die story ist angeblich auch plump, außerdem ist die sprachausgabe englisch, war ja beim ersten teil nicht so.... mafia 2 soll auch enttäuscht haben, aber ich vermute da mal das man sich da einfach zu sehr am unschlagbaren ersten teil gemessen hat und die erwartung für die lange entwicklungszeit ziemlich groß war..... dennoch dieses spiel hat eine super kinoreife story mit deutscher synchronisation..... ich denke das dieses spiel richtig gut ist, ich werde es mir holen...... kannst dir ja die demo runterladen, vielleicht fällt dir die entscheidung dann leichter

Der Pate 2

der pate ist viel besser und länger