Welches Spiel ist besser, das spiel des lebens klassik oder spiel des lebens banking?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde das klassische Spiel des Lebens besser, da ich es mag bei solchen Spielen noch Spielgeld vor sich liegen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich gefällt mir der Klassiker besser. Bei Banking wurde das Spiel etwas überarbeitet, aber das Thema schränkt es etwas mehr beim Spielspaß ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Klassik :) schön dass jemand noch die Kunst der Brettspiele zu schätzen weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gernspieler
09.12.2015, 10:49

Na, wer nach "Spiel des Lebens" fragt, das nach 3 Partien langweilig wird, weiß die "Kunst der Brettspiele zu schätzen"?

Das würde ich sagen, wenn jemand nach dem neuen Spiel des Jahres fragen würde, wie es sich spielt.

0
Kommentar von vibro3003
09.12.2015, 11:16

Es ist ein Anfang ;-) meine Aussage bezog sich darauf, dass Jugendliche sich immer weniger für Brettspiele interessieren

0

Was möchtest Du wissen?