Welches Spiel ist besser CS:GO oder Just cause 2?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

CS:GO 100%
Just Cause 2 0%

3 Antworten

CS:GO

Ich habe beide Spiele in meiner Steam-Bibliothek, CSGO ca. 800 Stunden und Just Cause 2 ca. 40 Stunden

Da JC2 ein Singleplayerspiel (mittlerweile gibts ja auch eine Multiplayer-Mod) ist, erklärt das die Spielzeit. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel und hab nach 40 Stunden die Story schon lange durch und die riesige teils leere Welt zu 50% komplett erforscht. Seit GTA V für den PC draußen ist, starte ich es aber kaum da es nach 40 Stunden nicht mehr viel bietet bzw. in einigen Punkten einfach weniger.

CSGO ist ein komplett anderes Spiel, ein Wettkampf-orientiertes FPS Multiplayerspiel. Es spielen auch unglaublich viele Freunde von mir, also hat man eigentlich auch immer jemanden mit dem man zocken kann. Selbst nach 800 Stunden spiele ich noch gerne, zwar nicht mehr so regelmäßig aber trotzdem habe ich immer noch Spaß daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind 2 komplett unterschiedliche Spiele.

Es kommt halt drauf an, was du lieber magst.

-Spielst du gerne im Wettkampf gegen andere

-Spielst du gerne Egoshooter

Dann ist CS:GO die richtige Wahl.

-Du willst eine offene Spielwelt

-Viele Möglichkeiten, Fahrzeuge und Waffen

-Du magst Third Person Shooter

-Du willst eher ein Sandboxspiel

Dann ist Just Cause 2 die richtige Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CS:GO

Einfach das um längen bessere Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?