welches Spiel ist besser? auch für Konsole

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Battlefield 3 50%
Crysis 3 33%
Dead Space 3 16%

4 Antworten

Crysis 3

Crysis 3 ist ein guter Shooter, mit einer guten Grafik, einer guten aber zu kurzen Kampagne und einem mittelmässigen MP. Und da das Spiel jetzt auch billiger ist, ist es sein Geld auf jeden Fall wert. Für Crysis 3 sollte man aber zumindest Crysis 2 gespielt haben, da die beiden Spiele wirklich direkt aufeinander folgen.

Battlefield 3

Definitiv Battlefield 3 Crysis ist z.B. von der Story her gut, aber im Multiplayer ist da tote Hose..wenige Server und und und.. Dead Space ist aus meiner Sicht sowieso kein Spiel womit man sich lange befassen kann und Battlefield 3 hat ne gute Story und einen mega Multiplayer mit großen Maps, vielen verschiedenen Waffen usw.

Mfg :-)

Battlefield 3

Eindeutig Battlefield 3. Zumindest sind da meiner meinung nach auch die meisten Online Zocker. Du kannst natürlich auch einfach alle 3 Kaufen..(Die spiele sind Geil!!:D) Ich hoffe ich konnte dir irgentwie weiter Helfen!!

lg Zerhat :)

Hahaha lustige Frage, kommt drauf an was für ein Spieletyp du bist, du Vogel :D Wenn du gerne Online zockst, BF3. Wenn du gern Singleplayer spielst Crysis 3, weil der Multiplayer meiner Meinung nach nicht der beste ist.. und wenn du auf Horror stehst, welcher nicht richtig gruselig ist, halt Dead Space 3.

Horror der nicht gruselig ist, geil! :D ;)

1

Mir ist es egal Hauptsache es ist gut und macht Spaß^^

0

Was möchtest Du wissen?