welches spiel ist älter von naruto shippuuden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Als erstes solltest du das Spiel "Naruto Ultimate Ninja Storm" durchzocken. Dieses Spiel ist echt Klasse. Es hat eine Open-World(Naja Open Konoha xd) als einziges Naruto Spiel. Du kannst sehr viele Missionen und Minigames machen, wobei die Missionen ja die Story sind. Das Spiel umfasst die Geschichte des kleinen Narutos (Folge 1-135). Als nächstes dann Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2. Das umfasst die Handlung von Shippuuden Folge 1 bis Folge 173 (ca). Man kann rumlaufen, geile Bosskämpfe machen und Missionen erfüllen. Es hat auch einen Online Modus (spielen wenige). Dann kommt Naruto Ultimate Ninja Storm Generation. Dieses Spiel umfasst Storm und Storm 2 und geht auch noch ein Stück weiter. Man kannn NICHT rumlaufen aber man kann sich richtig gute Anime-Sequenzen ansehen. Es ist eher ein Online Game, da es sehr viele Charas hat und ich denke das du es als Naruto-Fan spielen solltest. Dann kommt Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3. Es schließt an Storm 2 an und geht bis in den Manga rein. Dieses Spiel ist ein MUSS!!! Du kannst sehr viele Charas zocken, es gibt DLC und die Welt ist grandios! Eine Mega Hintergrund Gestaltung. Bei den Bosskämpfen hat CyberConnect2 mal wieder Super Arbeit geleistet. Hol die Spiele in der Reihenfolge wie sie im Text stehen. So machst du nix falsch ;) Viel Spaß beim zocken und liebe Grüße, Lila

Ich habe alle Naruto Spiele und du solltest zuerst mit Ultimate Ninja Storm 2 anfangen. Ninja Storm Generation spielt etwas weiter, aber fängt auch früher an. Man spielt dort die Story von Naruto und Naruto Shippuden durch. Das ist keine Fortsetzung von Ninja Storm 2. Das Spiel Generations würde ich dir eigentlich nicht wirklich empfehlen, da du nicht in der Welt rumlaufen kannst und nicht alle Kämpfe vorkommen. Das einzige was gut ist, sind die Videos, da sie die selbe Grafik wie in der Serie haben, aber diese kleinen Szenen nicht dort vorkommen. Wenn du Ultimate Ninja Storm und Ninja Storm 2 hast würde ich die Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 empfehlen, da es direkt an die Story von Ninja Storm 2 angrenzt. Dort geht es um den ganzen 4. Ninja Krieg mit sehr guten Kämpfen. Man könnte sagen, dass Generations nur eine Zusammenfassung von Ultimate Ninja Storm und Ninja Storm 2 ist und du nicht frei laufen kannst, nur da, wie eben schon gesagt die Story noch etwas weitergeht, aber da wäre Ninja Storm 3 besser. Dort geht die Story noch viel weiter. Ich war von den Spiel Generations sehr enttäuscht.

Anfangen solltest du mit Teil 1 xD

Die Reihenfolge in der sie erschienen sind ist wie folgt:

Naruto Ultimate Ninja Storm 1

Naruto Shippúden Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippúden Ultimate Ninja Storm Generation

Naruto Shippúden Ultimate Ninja Storm 3

Was möchtest Du wissen?