Welches SPiel hat die höchsten Systemanforderungene an den Computer der Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Crysis 2 ist mit einer innovativen Komprimiertechnik ausgestattet. deshalb kann ich es selbst mit meinem Mittelklasse PC auf höchsten systemanforderungen zocken, homefront hingegen ruckelt da schon mehr...

Direkte Antwort kann ich dir leider nicht liefern, du kannst ja mal diese Seite besuchen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ und ausprobieren welche spiele die höchsten anforderungen hat.

Übrigens: Black Ops liefe laut der Seite nicht auf meinem PC... Vielleicht in die richtung gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cartman97
03.04.2011, 10:41

supiii, danke hast mir echt geholfen ;)

0

Crysis 2 logischer weise

gibt aber nen kleinen anderen trick, Clonk -> Entwicklermodus -> Objekt so oft duplizieren bis der PC anfängt zu ruckeln! ;)

hab auf diese weise ein AMD Phenom Hexacore zum ruckeln gebracht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cartman97
02.04.2011, 21:39

hatte ich mir schon gedacht ;D was meinst du wird bf3 noch anspruchsvoller?

0
Kommentar von Brokoli1
02.04.2011, 21:44

Es ist nicht schwierig,einen Hexacore zum Schwitzen zu bringen. Ruckeln tut höchstens dasSpiel!usoPreviewPopup  

0

So ein Schwachsinn was rekul da redet. Nochimmer ist Crysis 1 im höchsten Modus + realistic Mod. das rechenaufwendigste Spiel. Wenn Crysis eine Komprimiertechnik haben sollte dann funktioniert sie wohl nicht. Was verstehst du denn unter einem "Mittelklasse"-PC? Das Spiel ist jetzt 3 Jahre alt und reizt meine GTX 480 1GB Ultracharged immernoch VOLL aus. Da is nix mit Antialiasing! Black Ops kann dagegen doch garnix :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richte dich doch vielleicht lieber nach einem Benchmark ? =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?