Welches Spiel hat die größte map?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde du hättest das z als die größte map bezeichnen Können . Aber normalerweise hat Minecraft mit seine abermillione seeds die wirklich größten Maps. Ich habe noch eine frage... Für was brauchst du denn dass wissen über die aller größten maps. Da Minecraft fast paar Jahre alt ist würde ich mir das z hohlen. Und tekken 6 hat die kleinsten und engsten maps. Day z ist tausendmal geiler als andere spiele! Ich wüchen noch einen schönen Abend! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyrox
01.07.2013, 20:59
  1. Nette Antwort :)

  2. Fürs Allgemeinwissen

  3. Day z spiel ich auch, aber irgendwie ist mir und meinen Freunden z verdrüssig geworden, seit die zombies viel zu stark sind...

0

Minecraft - aber von den dreien DayZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Flight Simulator X (Quelle: Wikipedia)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJC4CE
28.06.2013, 22:30

Bei Wikipedia kann jeder was hinschreiben ein Tipp: verlasse dich nicht nur auf Wikipedia

0

day Z Mit Abstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?