welches spiel hat die beste grafik 2013

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

watch dogs sieht natürlich bombe aus ;D aber so spontan denke ich das metro: last light ne echt geile graphik hat ;) aber in spätestens 2 jahren kannste davon ausgehen das die graphik schon wieder veraltet ist ;D

Momentan warscheinlich Crysis 3, aber wenn du dir BF3 holen willst, dann mach einfach. Die Grafik ist doch TOTAL egal, wenn das Gameplay stimmt.

Far Cry 3 hat auch ziemlich geile Grafik finde ich..