Welches Spiel hat besser Grafiken - Fallout 3 oder Fallout New Vegas?

4 Antworten

Rein optisch sind es rein die selben Texturen, ich denke aber in NV wurden manche überarbeitet und sehen daher besser aus, auf dem PC kannst du die Spiele mit besseren Grafiken ausstatten durch Benutzung von mods.

Haben beide dieselbe Engine. Ergo kein Unterschied.

so kann man das nicht sagen skyrim und fallout 4 haben auch die gleiche engine und fo4 sieht besser aus.

0
@JonaCISV

Die beiden sind aber grafisch identisch. Und Fo4 mag besser aussehen. Ist aber rein von der Grafik her identisch.

0

Fallout 3 für Windows 10?

Hallo Leute,

Ich habe mir an Weihnachten Fallout 3 gekauft und habe es heute ausgetestet. Aber da stand das ,,Fallout 3 nicht mit dieser Windowsversion kompatibel,, ist.

Kann man Fallout 3 irgendwie mit Windows 10 spielen? z.B. mit nehm Mod oder so?

...zur Frage

Fallout New Vegas "Tastenbelegung"

Ich hätte da mal eine blöde Frage, bei Fallout New Vegas kann ich in kein Pasue menü. Ich möchte den MCM Mod Manager aufrufen, und dafür müsste ich ins Pause Menu. Es funktioniert einfach nicht, es sollte doch die Taste ´´ sein oder? Hab schon alles durchprobiert, ohne Erfolg, und ändern kann man die Pausetaste ja auch nich. Kann man das MCM menü vielleicht auch anders aufrufen?

...zur Frage

Fallout New Vegas: Waffen auf dem Rücken flasch herum

Hallöle,

spiel schon wieder Fallout New Vegas und hab nun bemerkt, dass aus einem unerklärlichen Grund die Waffen, die ich auf dem Rücken trage, falsch herum sind. d. h. Gewehrmündung nach oben, Schaft unten. Normalerweise ist das ja genau umgekehrt.

Woran liegt das denn? Kann ich das wieder Rückgängig machen?

Danke euch!

...zur Frage

Fallout New vegas auf Windows 10?

Kann man Fallout New vegas auf Windows 10

spielen ? Fallout 3 geht nämlich nicht ...

...zur Frage

Fallout 3 vs New Vegas?

Mir hat Fallout 4 sehr viel Spaß gemacht und nun möchte ich mir mal ein älteres Fallout kaufen, aber welches? Was sind euere Erfahrungen (Story, Gameplay) und welches sollte man sich kaufen?

...zur Frage

Wie kann man sich bei fallout new vegas, das katana spawnen?

Wie kann ich es mir cheaten? Bzw. Wie ist der Code dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?