welches videospiel hasst ihr selber?

 - (Playstation, Nintendo, Videospiele)

16 Antworten

So ziemlich alles an Pokémon ab Ultrasonne/-mond. Ich meine, Ultrasonne war ja noch okay. Aber es war kein gutes Spiel. Und erst Recht kein gutes Pokémonspiel. Und Pokémon Schwert und Schild habe ich von Anfang an boykottiert. Der nationale Pokédex war mit einer der Hauptgründe, wieso ich Pokémon so klasse fand. Dass ich mein Team in jede Edition mitnehmen kann. Statt dessen bekamen wir ein halbfertiges Spiel, ohne großartige Handlung, ohne wirklichen Spaß und ohne, dass auch nur ein Fitzel relevante Story jemals auf dem Bildschirm zu sehen ist. Ein Spiel, das uns in unserem Teambuilding absolut beschneidet, weil plötzlich die Hälfte aller Pokémon fehlen. Sorry, aber so ein Spiel will ich wirklich nicht spielen. Und wenn die Sinnoh-Remakes den gleichen Unsinn abziehen, werde ich das Pokémon-Franchise komplett hinter mir lassen.

Werden wohl die meisten nicht kennen.

.cat

Ein kleines Spiel für die Switch. Sehr günstig. Das was mich daran stört ist, dass es einfach nur unfair ist. Es bringt dich manchmal einfach in schon gemachte Level. Und der Schwierigkeitsgrad steigt nur aufgrund von Gegnergespamme. Und der Boss ist sehr komisch. Ich hab einfach A gedrückt gehalten. Fertig. Besiegt.

Das einzig Gute ist die kleine Zelda Anspielung. Da steht einfach ein Triforce auf dem Regal

Hassen ist übertrieben. Allerdings gibt es durchaus einige, die mich sehr enttäuscht haben wie z.B.

Divinity Original Sin II. Spielerisch zum Teil enorm schwer und brutal, teilweise auch sehr unübersichtlich, von der Story jedoch im Gegensatz zu manchen Online-Bewertungen sehr schwach. Da war z.B. The Witcher 3 weitaus besser. Das hat wirklich gezeigt, dass auch Spiele mit viel Freiheiten gute Storys haben können.

Ebenso storymäßig enttäuschend war auch NinoKuni 2 - Schicksal eines Königreiches. Der Anfang war total gut mit der Flucht aus Katzbuckel, aber danach nur noch 08/15-Story mit kaum Spannung. Da war der Vorgänger Ninokuni - Der Fluch der weißen Königin um Längen besser.

Gruß NicoFFFan

Final Fantasy 15

Final Fantasy 7 Remake Intergrade

Final Fantasy Type 0 Hd

Das Kampfsysthem dieser Spiele ist Schrott der so in Final Fantasy nix Verloren hat

irgendwie schön zu lesen, dass ich mit dieser Meinung nicht ganz so alleine bin. Diese auf mich wilden, unkontrollierbar und actionlastig-wirkenden Kampfsysteme fand ich schon immer eine unschöne "Weiterentwicklung" in den FF-Spielen.

1

Hassen ist so ein starkes Wort.

Ich finde nur alle Fifa Games unnötig und Spiele wie WoW, wo du monatlich zahlen musst um spielen zu können.

Was möchtest Du wissen?