Welches Spiel gefällt euch besser Dishonored oder Bioshock Infinite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Grafik find ich Bioshock Infinite einen quentchen besser.

Von der Story auch klar Infinite, Dishonored war da ziehmlich Lahm

Vom Gameplay fand ich Dishonored spannender

Vom Schwierigkeitsgrad weiß ich bei Infinite das der 1999 Modus ziemlich leicht ist, Dishonoerd hab ich auf schwer nicht gespielt. (Wird aber bestimmt gleich sein )

Brutaler finde ich beide Spiele gleich. Man sieht wie Köpfe fliegen, Leichen verbrennen, man Gegner entstellen kann uvm. Kein Unterschied.

Aber Dishonoerd kann man nicht mit Bioshock infinitevergleichen, da das eine ein Schleich Spiel ist, das andere ein Shooter. Ich fand beide klasse

Peace ^^ Ich hab Dishonored nicht gezockt (Aber nen Lets Play dazu gesehen ;) ) Und Bioshock Infinite durchgezockt. Und Bioshock Infinite ist definitiv besser. Gameplay Technisch wie auch Story Technisch ist Bioshock Dishonored um Welten vor raus nur die Grafik ist so in etwa "vergleichbar" ^^ Und zu Brutalität: In Dishonored kannst du zwar mit Messer auf Wachen etc Einstechen und meucheln aber in Bioshock Infinite kannst du in Nahkampfattacken in deine Skyhook in den Bauch rammen, sie anheben und dann wegwerfen. Oder Ihr Gesicht mit der besagten Skyhook zerfetzen oder, und das ist eines meiner Lieblinge, mit der Schrotflinte denn Kopf des Gegner zerfetzen wobei man auch sieht wie der Kopf zerfetzt und das mit Blut wie auch Hirnmasse. ;)

besonders cool wenn man mit dem Präzisionsgewehr sowas macht :-)

0

Für mich sind beide gleichwertig. Dishonored hat ein super Gameplay, ist aber storytechnisch schwach. Bioshock: Infinite ist das Gegenteil: Geile Story, nicht ganz so dolles Gameplay. Und beide Spiele sind zu leicht.^^

Bei Dishonored mit Schattenangriff weniger Ratten?

Meine Frage bezieht sich auf die Fähigkeit „Schattenangriff“, welche ich auf Stufe 2 habe. Das bedeutet, alle getöteten Ziele, Wachen etc. verfallen sofort zu Asche.

Das Spiel selber sagt ja, je mehr man tötet, desto mehr Ratten gibt es und somit ist ergo die Seuche schlimmer und das Ende düsterer.

Wenn jetzt aber die toten Personen zu Asche verfallen, gibt es für die Ratten nichts mehr zu holen und das würde doch theoretisch bedeuten, dass sich die Seuche nicht verschlimmert. Egal wieviele ich töte. Liege ich da richtig? Hat jemand Erfahrung damit?
Im Netz wurde das nirgends aufgegriffen, deshalb versuche ichs mal hier. :)

...zur Frage

Bioshock Infinite Steam api.dll?

Ich habe mir das spiel gecrackt geholt und in dem ordner ist eine steam api.dll und eine steam. api was soll ich damit ???

...zur Frage

Sollte ich BoShock Infinite vor BioShock 1 und 2 spielen?

Ich möchte eher BioShock Infinite vor BioShock 1 und 2 spielen, bin mir aber nicht sicher, ob ich dann etwas von der Story verpasse und ich nchts verstehe. Kann mir jemand sagen, ob ich die ersten beiden Teile gespielt haben muss, um Infinite zu verstehen? Ist es notwendig?

...zur Frage

Gute Spiele mit großem Suchtfaktor?

Hey,

Ich suche ein cooles Spiel was am besten in der Kaiserzeit (aber auch gerne in der Gegenwart) spielt. Das Spiel sollte eine lange Story haben und auf Steam verfügbar sein.

Bevor jemand ein Spiel vorschlägt, was ich schon habe, die hab ich schon alle durch:

Hand Simulator, Battlefront 2, Dishonored 3, Garrys Mod, COD BO2, The Forest, MIrrors Edge, Just Cause, Bioshock Infinite, FarCry Primal, Battlefront 2 Old, Battlefront 1, Fortnite, GTA 5, H1Z1, COD, Just Cause 3, Trackmania, Minecraft, Dishonored, Dishonored 2, Black Squad, Rainbow6, Next Day Survival, Direct, PUBG, CSGO

...zur Frage

Bioshock infinite language / sprache umstellen

hi leute,

ich hab heute von einem kumpel bioshock infinite bekommen. Das spiel ist der hammer es hat nur einen haken .. es ist russisch ^^. die sprache in der die figuren im spiel sprechen ist englisch, aber allgemein also das game (interface) ist alles russisch. Ihn stört es nicht da er alles lesen kann, ich würd es aber lieber mit englischer oder deutscher sprache spielen. meine frage wäre, kennt jemand von euch eine seite wo mann sich language packs von spielen downloaden kann? oder weis jemand wie man die sprache im spiel auf eine andere art und weise ändert.

ich weis es wird wohl kaum jemand helfen können aber wenn ja dann bitte helf mir 8(

danke im voraus ^^

...zur Frage

Welches spiel findet ihr besser? Dishonored oder Thief?

Was findet ihr besser? Dishonored oder Thief?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?