Welches Spiel gefällt euch besser Dishonored oder Bioshock Infinite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Grafik find ich Bioshock Infinite einen quentchen besser.

Von der Story auch klar Infinite, Dishonored war da ziehmlich Lahm

Vom Gameplay fand ich Dishonored spannender

Vom Schwierigkeitsgrad weiß ich bei Infinite das der 1999 Modus ziemlich leicht ist, Dishonoerd hab ich auf schwer nicht gespielt. (Wird aber bestimmt gleich sein )

Brutaler finde ich beide Spiele gleich. Man sieht wie Köpfe fliegen, Leichen verbrennen, man Gegner entstellen kann uvm. Kein Unterschied.

Aber Dishonoerd kann man nicht mit Bioshock infinitevergleichen, da das eine ein Schleich Spiel ist, das andere ein Shooter. Ich fand beide klasse

Peace ^^ Ich hab Dishonored nicht gezockt (Aber nen Lets Play dazu gesehen ;) ) Und Bioshock Infinite durchgezockt. Und Bioshock Infinite ist definitiv besser. Gameplay Technisch wie auch Story Technisch ist Bioshock Dishonored um Welten vor raus nur die Grafik ist so in etwa "vergleichbar" ^^ Und zu Brutalität: In Dishonored kannst du zwar mit Messer auf Wachen etc Einstechen und meucheln aber in Bioshock Infinite kannst du in Nahkampfattacken in deine Skyhook in den Bauch rammen, sie anheben und dann wegwerfen. Oder Ihr Gesicht mit der besagten Skyhook zerfetzen oder, und das ist eines meiner Lieblinge, mit der Schrotflinte denn Kopf des Gegner zerfetzen wobei man auch sieht wie der Kopf zerfetzt und das mit Blut wie auch Hirnmasse. ;)

besonders cool wenn man mit dem Präzisionsgewehr sowas macht :-)

0

Für mich sind beide gleichwertig. Dishonored hat ein super Gameplay, ist aber storytechnisch schwach. Bioshock: Infinite ist das Gegenteil: Geile Story, nicht ganz so dolles Gameplay. Und beide Spiele sind zu leicht.^^

Was ist der unterschied zwischen einer normalen Schule und einer Walddorfschule?

Und was findet ihr persöhnlich besser von den beiden?

...zur Frage

Bioshock infinite oder Wolfenstein New order kaufen?

Welches würdet ihr euch holen? Welches hat die besser und längere story? Die Grafik ist beim bioshock natürlich viel besser.

...zur Frage

Welcher Teil der Bioshock-Reihe gefällt euch am besten?

Hab gerade die ersten beiden Teile nachgeholt und finde glaub ich den ersten Teil und Infinite am besten.. beim zweiten Teil haben mich die Big Sisters etwas genervt.

...zur Frage

Sollte ich BoShock Infinite vor BioShock 1 und 2 spielen?

Ich möchte eher BioShock Infinite vor BioShock 1 und 2 spielen, bin mir aber nicht sicher, ob ich dann etwas von der Story verpasse und ich nchts verstehe. Kann mir jemand sagen, ob ich die ersten beiden Teile gespielt haben muss, um Infinite zu verstehen? Ist es notwendig?

...zur Frage

Gute Spiele mit großem Suchtfaktor?

Hey,

Ich suche ein cooles Spiel was am besten in der Kaiserzeit (aber auch gerne in der Gegenwart) spielt. Das Spiel sollte eine lange Story haben und auf Steam verfügbar sein.

Bevor jemand ein Spiel vorschlägt, was ich schon habe, die hab ich schon alle durch:

Hand Simulator, Battlefront 2, Dishonored 3, Garrys Mod, COD BO2, The Forest, MIrrors Edge, Just Cause, Bioshock Infinite, FarCry Primal, Battlefront 2 Old, Battlefront 1, Fortnite, GTA 5, H1Z1, COD, Just Cause 3, Trackmania, Minecraft, Dishonored, Dishonored 2, Black Squad, Rainbow6, Next Day Survival, Direct, PUBG, CSGO

...zur Frage

Welches spiel findet ihr besser? Dishonored oder Thief?

Was findet ihr besser? Dishonored oder Thief?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?