welches Spiel fürs Wochenende Ezio Collection, Wolfenstein, oder ein Dark souls ps4?

1 Antwort

Als AC Fan rate ich Dir logischerweise zu der Ezio Collection. Wenn Du FIFA 18 hast, können wir auch gemeinsam das zocken.

Ist Dark Souls 2 ein gutes Spiel?

Hi, Ich brauche für meinen Cousin noch ein Geschenk zu Weihnachten und da ich von seiner Mutter weiß das ich das er eine PS4 bekommt zu Weihnachten, passend dazu suchte ich nach einem guten und relativ günstigem Spiel und war auf der Gamestop Seite unterwegs und hab eben für 16,99€ Dark Souls gesehen. Da ich schon immer ein Nintendo Kind war habe ich von dem Spiel null Ahnung :o. Und ich hab halt Angst ihm den Größten Rotz zu kaufen und für ein Let's Play zu gucken ist die Zeit viel zu kurz. Deshalb eine Frage an alle die Dark Souls 2 schon gespielt haben: Ist das Spiel gut? Und ob es eine Alternative noch gibt die Maximal 20€ kostet. Er schenkt mir eben immer etwas tolles zum Geburtstag und Weihnachten und ich hab ihm jedes Jahr nur H&M Gutscheine geschenkt und ich möchte ihm mal wirklich Danke sagen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?