Welches Spiel findet ihr besser: Pokemon Go oder Ingress?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist Pokémon Go eine gute Spiele-App, da man sich auch bewegen muss. Allerdings finde ich es blöd wenn in den Nachrichten oder im Internet steht Pokémon Go tötet, lässt beklauen oder spioniert mich aus, denn welche App tut das nicht? Es sind die Nutzer, die aus purer Dummheit nicht auf ihre Umgebung achten können. Daher gehe ich davon aus, dass das Spiel in einigen Ländern verbieten wird, weil dumme Menschen behaupten, dass das Spiel an allem Schuld wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikds1999
15.07.2016, 00:22

Und welches Spiel findest du besser? Pokemon Go oder Ingress?

0
Kommentar von Superasker99
15.07.2016, 01:16

Pokémon Go

0

Ich mag das Spiel an sich schon, nur die ganzen Leute sind einfach dumm, es ist nicht die schuld vom Spiel sondern von den Leuten die so einen dummen mist machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?