Welches Spiel findet ihr besser Gta 5 oder Gta 4?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Gta 4 0%
Gta 5 0%

4 Antworten

Naja ich finde man sollte Gta IV schon mal gezockt haben aber besser auf jeden Fall V. Sehr viele Möglichkeiten wie z b auf dem Berg mit dem MTB alles runterradeln oder rauf wandern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grabd Theft Auto V. Vielleicht wurde vieles aus GTA IV nicht übernommen, aber man fühlt sich in San Andreas wohler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 4 von der Story und vom Gameplay her. Ich hab beide Spiele sehr ausgiebig gespielt und nun mein Fazit.
GTA 5 sieht sehr hübsch aus, kann aber einige Effekte aus GTA 4 nicht übernehmen. Zum Beispiel wenn du mit einem Auto an einer Wand entlang schleifst siehst du ihn GTA 4 noch die Kratzer an der Wand, in GTA 5 nicht.
Falls es dir mehr interessiert kann ich dir ein YouTube Video von Crowbcat namens: Why GTA 4 is better than GTA 5 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta 5 um Welten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?