Welches Spiel empfehlt ihr mir noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne auch nicht viele Zelda-teile, aber Viele bis alle sind (mindestens) "gut". Doch falls du eine Nintendo Switch haben solltest - oder in Anbetracht ziehen, dir eine zu kaufen - würde ich sagen: Breath of the Wild ist PERFEKT! Hyrule ist RIESIG, die Story ist cool und anspruchsvoll und, da es ein Open-World-Game ist, kann man einfach alles machen. Ich habe mir heute auch eine Switch mit diesem Spiel bestellt. Einige fragen sich jetzt bestimmt: "Warum kann er das Spiel dann beurteilen, wenn er es doch gar nicht hat?" Keine Sorge, ich habe es bei Freunden gesehen und gespielt.

Ich hoffe, ich konnte bei einer Kaufentscheidung helfen.

Mr. Yolol

Danke für die Empfehlung. Ich hole mir es, WENN SCHON, für die Wii U. Weil: Versuch du erstmal meine Eltern dazu zu überreden, dass ich mir die Switch holen darf/sie mir die Switch holen. 😅😂

0
@Lari2103

Ach stimmt ja, für die Wii U gab es das ja auch. Ist auf jeden fall Hammer.

0

Tja - wirklich ausnahmslos alle Spiele der Reihe sind empfehlenswert.

Mein Favorit ist jedoch immer noch Twillight Princess, weil es eine fesselnde Story und eine schöne Grafik hat, und herrlich düster ist. <3

Zelda Ocarina of Time habe ich auch... und schon durchgespielt.

Die Fortsetzung von Ocarina of Time ist Majoras Mask. (Majoras Mask habe ich nicht, aber soll super sein!)

Nur zu empfehlen, wenn du die Geschichte nach den Ganon-Kämpfen in Zelda erkunden willst! Ich habe gehört, dass Majoras Mask ein Kampf gegen die Zeit ist. Mann muss die Welt vor dem Horror-Kid mit der Maske beschützen (nicht gegen Ganon, der ist in so einem Gefängnis wie man bei Ocarina dann erfährt) und den Mond stoppen sonst fällt er auf die Erde und vernichtet alles Leben! Sehr zu Empfehlen!

Erst würde ich mal mit Majoras Mask anfangen, dann Twilight Princess und dann erst Breath of the Wild (denn das ist das Ende der Reihe!)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Pantoffler

Twilight princes war super geil. Wenn du noch ältere willst kann ich noch zelda the minish cap empfehlen.

Ja, das habe ich mir bereits als "Virtual Console" für Wii U gekauft, nur leider komme ich da nicht weiter...😕

0

Es gibt auch Komplett Lösungen....

0

Was möchtest Du wissen?