Welches spiel empfehlt ihr für mich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Star wars Battlefront 50%
Gta V PC 50%
The Division 0%

1 Antwort

Star wars Battlefront

GTA 5 für den PC finde ich nicht so toll, würde es wenn schon eher dann für die Playstation oder die Xbox kaufen. Star Wars Battlefront macht sehr viel Spaß wenn man ein Star Wars Fan ist, denn die Atmosphäre und die Grafik ist mega geil zudem macht es mit Freunden auch richtig Spaß. The Division ist auch ein gutes Spiel, wenn man mal keine Lust hat online zu spielen kann man auch den Einzelspieler Modus spielen der sehr geschmückt ist mit vielen Quests. Rollenspiel Faktor pur. Aber ich finde du solltest dich nicht auf die Meinung anderer herablassen. Frag einfach mal in deinem Freundeskreis (Virtualität und Realität) was sie so spielen. Denn mit den Freunden macht es immer noch am meisten Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?